Erneuerbare Energie Stammtisch

Flensburg
Nord

Restaurant Borgerforeningen, Holm 17, 24937 Flensburg

Der Klimawandel und seine Folgen wird für uns alle immer spürbarer und bewusster; nachhaltiges Handeln in allen Bereichen unserer Gesellschaft wird dringender; in diesem Rahmen möchte der Verein „Erneuerbare Energie & Speicher e.V.“ Flensburg (EES e.V.) Sie/Dich zum kommenden Erneuerbare Energiestammtisch herzlich einladen.

Erneuerbare Energiestammtisch
am Mittwoch, den 06.11.2019 um 19.00 h
ins Restaurant Borgerforeningen, Holm 17, 24937 Flensburg
Parkplatz vor dem Restaurant von Süderhofenden

Seien Sie dabei, wenn unsere Gäste über mutige und nachhaltige Klimaprojekte in Ihrem Unternehmen berichten.

1. Erste Wind to Gas Anlage für grünen Wasserstoff in Schleswig-Holstein geht in Betrieb
    Es berichtet Frau Alexandra Werner von Wind to Gas Energy GmbH & Co. KG, Brunsbüttel
  2. Ein innovatives Produktionsunternehmen investiert konsequent in Umwelt- und Klimaschutz
    Es berichtet Herr Heino Wulff von Wulff Med Tec GmbH, Fedderingen / Ditmarschen
  3. Ein lokales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen investiert in kluge Lösungen von Ladeinfrastruktur für E-Mobilität in der Region                                Es berichtet Herr Lennart Carstens von Stadtwerke Flensburg GmbH, Flensburg

Diskutieren Sie mit uns und den Referenten*innen über die spannenden und interessanten Fragen zum nachhaltigen Klima- und Umweltschutz vor Ort.

Die EES e.V. Mitglieder und der Vorstand freuen sich über Ihre/Deine Teilnahme am nächsten Energiestammtisch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Erneuerbare Energie & Speicher e.V.
c/o Architekturbüro Theet
Angelburger Str. 74
24937 Flensburg

“Initiative Wasserstoff-Brennstoffzellen Mobilität in der Region Flensburg Stadt und Land”

Erneuerbare Energie & Speicher e.V. Flensburg
Vorsitzender Peter Hamann
Stellvertretende Vorsitzende
Carsten Theet
Caro Schwarz
Schriftführer Hans Kötzner
Beisitzer: Johnny Mahnke, Otto Hübner, Peter Helms, Hinrich Lorenzen

Vereinsregister Flensburg VR 2829 FL

• Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • This entry was posted in .